Fingernagelfreundlicher Schlüsselring

Keine Angst mehr um die Fingernägel haben müssenWie viele Fingernägel hab‘ ich mir schon an Schlüsselringen versaut, wenn ich versucht hab einen Schlüssel dranzufriemeln. Ein paar findige Schweden machen damit Schluss. Sie entwickelten einen Schlüsselring den man nicht mühsam aufklemmen muss um etwas dranzuhängen, sondern durch einfaches Drücken aufgeht. Das vorher noch niemand auf diese revolutionäre Idee gekommen ist… Millionen Frauen mit langen lackierten Fingernägeln dürften so keine Angst mehr davor haben müssen, sie sich am Schlüsselbund abzubrechen. Ein fettes Like! Zu kaufen gibt es den Ring leider noch nicht, aber meine Einschätzung nach, dürfte das nichtmehr lange dauern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s