Perfekte Portionen beim Backen

Messbecher gehören der Vergangenheit an. Zumindest wenn man dieses wunderbare Behältnis hat. Denn in seinem Inneren steckt das Geheimnis. Trennwände, die sich so einstellen lassen, dass jedes Mal entweder eine ganze oder eine halbe Tasse ausgeschüttet werden. Zu befüllen mit Mehl, Zucker oder sonstigen pulverförmigen Zutaten. Leider ist das Teil noch nicht erhältlich, da es noch garnicht produziert wird. Solange müssen wir eben noch warten.

[via Gizmodo]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s