Selbstverblassender Textmarker

Immer wieder muss man für die Schule oder die Uni Bücher anschaffen. Und dann muss man immer überlegen ob man sie nur liest oder wichtige stellen auch markiert, weil man damit dasBuch praktisch entwertet. Abhilfe schafft da Fader Highlighter. Seine Farbe verblasst nach 5 Monaten wieder vollständig und alle Markierungen sind verschwunden. Quirky prüft noch ob die Nachfrage für so einen Stift hoch genug wäre um ihn auch in die Tat umzusetzen, aber das sollte kein Problem werden.

[via Gizmodo]

Advertisements

Ein Kommentar zu “Selbstverblassender Textmarker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s