Wiese im eigenen Büro

Gras, wer kennt das noch? Das ist doch dieses grüne Zeug was großflächig den Boden bedeckt. Also für alle die die Natur nichtmehr kennen, könnte es bald Abhilfe geben. Die Designstudie Green Air ist eine kleine Grasleiste, die man sich oben auf den Bildschirm setzen kann. Eingebaut ist ein kleines Display, das einen an regelmäßige Pausen beim Arbeiten erinnern soll. Den Strom dafür gibt’s ausnahmsweise nicht aus dem USB Port sondern erzeugt die Wiese selbst mithilfe der Wärme, die der Bildschirm abgibt. Noch nicht Wirklichkeit, aber die eigene Wiese auf dem Bildschirm wäre schon nicht schlecht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s